Nutze unser Erfolgskonzept – einfach unkompliziert.

Wir bringen Landleben nach Hause

Wir möchten unseren Erfolg mit dir teilen! Steig beim Handle my Hendl Franchise ein und bau dir mindestens ein gutes Nebeneinkommen auf. Als Franchisenehmer der Marke Handle my Hendl bekommst du von uns alles was du brauchst um anzufangen. Mit uns als Franchise-Partner kannst du eigenständig arbeiten und entscheidest selbst wie viel du verdienen möchtest.

6 Gründe für das Handle my Hendl Franchise

etablierte Marke mit skalierbaren Geschäftsmodell

Das Unternehmen entstand 2020 und ist noch recht jung. Jedoch konnten wir uns bereits im Raum München einen Namen machen und waren schon in mehrere Medien präsent. Werde unser Partner und greife auf ein erfahrenes Team zurück.

Flexibilität

Bestimmte selbst wie viele Hühner und mobile Hühnerställe du vermietest. Entscheide ob du dir eine Nebentätigkeit aufbaust oder zum Großvermieter wirst. Wichtig ist uns aber auch, dass du Tiere wertschätzt und gut behandelst, dann bist du der richtige Partner für das Handle My Hendl Franchise.

Exklusive Produkte

Greife auf unsere Lieferanten für mobile Hühnerställe, Futtermittel und auch auf exklusiven Handle my Hendl Merchandise zurück.

Erlebnisse schaffen Erinnerungen

Als Franchisenehmer bei Handle my Hendl hast du eine verantwortungsvolle Tätigkeit. Denn du hast auf einen Schlag mind. 5 anspruchsvolle mit Federn ausgestattete Kolleg:hennen. Wir sorgen dafür das du weißt wie man sie artgerecht hält und wie man mit Ihnen umgeht.

Wertschätzung ist unsere Botschaft!

Unser Unternehmen bringt das Landleben zu jedem nach Hause. Wir tragen mit unserer mobile Hühnervermietung zur Wertschätzung dieser wunderbaren Tiere in unserer Gesellschaft bei. Dadurch verstehen Kinder sowie Erwachsene: Hühner sind keinesfalls nur knusprige Chicken Wings und Eier-Legeautomaten.

Geben und Nehmen

Wenn deine Hühner gerade mal nicht vermietet sind, brauchst du nur einen geeigneten Platz, Futter, Wasser und etwas Liebe für die Tiere. Das Beste: Du hast gratis Frühstückseier!

Das sagen unsere Kunden

Das macht uns aus

  • einzigartige Marke
  • alles Bio
  • Unterstützung bei deiner Geschäftsgründung
  • skalierbares Geschäftsmodell
  • Wir unterstützen dich mit einer Werbeagentur
  • cooles Merchandise mit unserem Logo zum Verkauf
  • einfacher Einstieg
  • mit sehr liebenswerten Tieren arbeiten

Jetzt weitere
Informationen anfragen

    Handle my Hendl
    Am Schulfang 2
    84172 Buch am Erlbach

    Tel.: 08709 943208-1
    E-Mail: kontakt@handle-my-hendl.de

    zerschlagenes Ei Hühnervermietung Bayern