Allgemeine Geschäftsbedingungen

ARTIKEL 1 – GELTUNGSBEREICH
Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen (im Folgenden “AGB”) regeln den Fernverkauf von Produkten der Marke Handle my Hendl (im Folgenden “Produkt (e)”), der über den Vermittler der Website, die über die folgende URL zugänglich ist: www.handle-my-hendl.de (im Folgenden “Website”),
ZWISCHEN :

Groß+Fit
Katharina Groß
Am Schulfang 2
84172 Buch am Erlbach
(im Folgenden “Handle my Hendl ”),

UND

Kunden, die natürliche Personen sind, volljährig in den Ländern wohnen, Produkte für ihre persönlichen Bedürfnisse bestellen und den Status eines Verbrauchers im Sinne des Verbrauchergesetzbuchs haben.
(im Folgenden “Kunde (n)”).
Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten ausschließlich für Bestellungen von Produkten von Kunden mit Wohnsitz in der Europäischen Union.
Der Kunde erklärt, diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen vor der Bestellung gelesen zu haben. Jede auf der Website vorgenommene Produktbestellung impliziert die vorbehaltlose Annahme der AGB durch den Kunden.

ARTIKEL 2 – EINTRITT IN DIE KRAFT
Die AGB gelten für alle Bestellungen ab dem Datum ihrer Buchung. Sie stornieren und ersetzen alle bisherigen allgemeinen Verkaufsbedingungen.
Die AGB können jederzeit von Handle my Hendl geändert werden. Das Inkrafttreten einer neuen Version der AGB entspricht dem Datum, an dem diese Version auf der Website veröffentlicht wird. Jede neue Version der AGB gilt daher für jede Bestellung, die nach ihrer Online-Veröffentlichung aufgegeben wird.

ARTIKEL 3 – BESTELLUNGEN
Bei jeder ersten Bestellung auf der Website des Unternehmens www.handle-my-hendl.de muss der Kunde das bei der Validierung seiner Bestellung angegebene Registrierungsverfahren befolgen.
Für alle nachfolgenden Bestellungen auf der Website www.handle-my-hendl.de muss sich der Kunde während des Bestellvorgangs oder im Bereich “Mein Konto” mit seiner E-Mail-Adresse und seinem Passwort identifizieren. .
Wenn das Passwort verloren geht oder vergessen wird, kann der Kunde auf der Identifikationsseite auf den Link „Passwort vergessen?“ Klicken. Sie erhalten dann ihr Passwort an die E-Mail-Adresse, die sie bei der Registrierung angegeben haben.
Durch Klicken auf die Schaltfläche “Kaufen” während des Bestellvorgangs und nachdem der Inhalt der Bestellung in seinem “Warenkorb” eingecheckt und gegebenenfalls geändert wurde, bestätigt der Kunde seine Bestellung endgültig und erklärt die vollständige Annahme und vorbehaltlos die Gesamtheit dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen.
Sobald die Bestellung auf der Website www.handle-my-hendl.de aufgegeben wurde, wird eine Bestätigungs-E-Mail an den Kunden gesendet und die Bestellung aufgezeichnet. Über den Abschnitt “Mein Konto” auf der Website kann der Kunde, sobald er durch seine E-Mail-Adresse und sein Passwort identifiziert wurde, auf die Zusammenfassung jeder seiner Bestellungen und die zugehörige Rechnung zugreifen, um sie im PDF-Format herunterzuladen.

ARTIKEL 4 – TRANSAKTIONSBEWEIS
Die computergestützten Register, die unter angemessenen Sicherheitsbedingungen in den Computersystemen von Handle my Hendl geführt werden, gelten als Nachweis für Mitteilungen, Bestellungen und Zahlungen zwischen den Parteien.
Der Kunde erhält von der Zahlungsplattform … eine Zahlungsbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.
Die Archivierung von Bestellungen und Rechnungen erfolgt auf einem zuverlässigen und dauerhaften Medium, das als Nachweis vorgelegt werden kann.

ARTIKEL 5 – PRODUKTINFORMATIONEN
5.1. EIGENSCHAFTEN
Handle my Hendl präsentiert auf seiner Website die zum Verkauf stehenden Produkte mit den erforderlichen Merkmalen gemäß Artikel L.111-1 des Verbrauchergesetzbuchs, der es dem potenziellen Verbraucher ermöglicht, die wesentlichen Merkmale der Produkte zu kennen, bevor die endgültige Bestellung aufgenommen wird. dass er kaufen will.
5.2. VERFÜGBARKEIT VON BESTÄNDEN
Die auf der Website präsentierten Verkaufsangebote sind nur gültig, solange der Vorrat reicht.
Sollte das bestellte Produkt nicht verfügbar sein, wird Handle my Hendl den Kunden innerhalb von maximal 2 Werktagen darüber informieren und ihm möglicherweise ein Produkt von gleicher Qualität und gleichem Preis anbieten. Wenn der Kunde nicht einverstanden ist, erstattet Handle my Hendl die gezahlten Beträge innerhalb von maximal 14 Tagen.
5.3. KONFORMITÄT
Die Produkte entsprechen den geltenden Vorschriften in Bezug auf die Sicherheit und Gesundheit von Personen, die Fairness von Handelsgeschäften und den Schutz der Verbraucher beim Inverkehrbringen.

ARTIKEL 6 – PREIS
Die Preise der Produkte sind in Euro angegeben, alle Steuern inbegriffen. Transport ist inbegriffen; außer bei Bestellungen unter 400,00 € inkl. Die möglicherweise anfallenden zusätzlichen Versandkosten werden vor der Bestätigung der Bestellung durch den Kunden angegeben.
Der Preis ist bei Bestellung vollständig und einmalig zu zahlen. Es wird keine Anzahlung oder Anzahlung akzeptiert. Alle Bestellungen werden in Euro in Rechnung gestellt und sind in Euro zu zahlen.
Handle my Hendl behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern. Die Produkte werden auf der Grundlage der zum Zeitpunkt der Validierung der Bestellung durch den Kunden gültigen Preise in Rechnung gestellt.

ARTIKEL 7 – ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
Um seine Bestellung zu bezahlen, kann der Verbraucher zwischen folgenden Zahlungsmethoden wählen:
Per Kreditkarte, die direkt in der dafür vorgesehenen Zone (durch SSL-Verschlüsselung gesicherter Eintrag – “Secure Socket Layer”) die Kartennummer ohne Leerzeichen zwischen den Abbildungen, das Gültigkeitsdatum sowie den Steuercode angibt. Vor der Validierung seiner Zahlungsmethode und der Fortsetzung seiner Bestellung ist es vorzuziehen, dass der Kunde die Zahlen, die er in den dafür vorgesehenen Bereichen eingegeben hat, sorgfältig überprüft. Einkäufe auf „www.handle-my-hendl.de“ entsprechen dem 3D-Secure-Standard. 3D-Secure ist ein Protokoll, das von den internationalen Emittenten Visa (Verified By Visa) und Mastercard (Mastercard Secure Code) entwickelt wurde, um die Sicherheit von Online-Zahlungen zu erhöhen. Dieses Protokoll basiert auf der Implementierung einer zusätzlichen Kontrolle während eines Online-Kaufs: Zusätzlich zu den Bankdaten wird der Käufer aufgefordert, Daten einzugeben, anhand derer seine Bank ihn identifizieren und die Transaktion validieren kann. .
Über die Paypal-Lösung, wenn der Kunde ein Paypal-Konto eröffnet oder hat
Der Kunde garantiert Handle my Hendl , dass er bei der Validierung seiner Bestellung über die erforderlichen Berechtigungen zur Verwendung der gewählten Zahlungsmethode verfügt.
Hinweis: Die Bestellung wird nur unter der Bedingung versendet, dass Handle my Hendl zuvor die Berechtigung zur Belastung des betreffenden Kontos von den betreffenden Zahlungszentren erhalten hat. Andernfalls behält sich Handle my Hendl das Recht vor, die Bestellung nicht zu berücksichtigen und die Lieferung zu verweigern.
Handle my Hendl behält sich außerdem das Recht vor, die Lieferung zu verweigern oder eine Bestellung eines Kunden zu erfüllen, der eine vorherige Bestellung nicht vollständig bezahlt hat oder mit dem ein Zahlungsstreit läuft.

ARTIKEL 8 – LIEFER- UND VERFOLGUNGSBEDINGUNGEN FÜR PAKETE
Die Produkte werden nur in der Europäischen Union an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Adresse geliefert.
8.1. LIEFERZEITEN UND VERSANDKOSTEN
Für alle Bestellungen unter 400,00 € inkl. MwSt. Betragen die Versandkosten mindestens 6,95 € inkl. MwSt.
8.2. LIEFERVERFOLGUNG
Bei jeder Lieferung erhält der Kunde sofort eine E-Mail, in der er darüber informiert wird, dass sein Produkt vom Spediteur gepflegt wurde, und kann die Lieferung seines Pakets jederzeit anhand der in derselben E-Mail angegebenen Sendungsverfolgungsnummer verfolgen.
8.3 VERZÖGERUNGEN ODER LIEFERUNG
Wie bei jeder Sendung kann es jedoch zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen oder das Produkt kann verloren gehen. Im Falle einer Verzögerung der Lieferung im Vergleich zu dem in der Versand-E-Mail angegebenen Datum wird der Kunde gebeten, diese Verzögerung per E-Mail an Handle my Hendl zu melden, der sich dann mit dem Spediteur in Verbindung setzt, damit a Untersuchung durchgeführt werden.
Handle my Hendl lehnt jegliche Verantwortung für die Verlängerung der Lieferzeiten des Spediteurs ab, insbesondere im Falle eines Produktverlusts oder eines Falles höherer Gewalt.

ARTIKEL 9 – LIEFER- UND ÜBERPRÜFUNGSFEHLER DER PRODUKTE
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Anzahl und den Zustand der Produkte nach Erhalt zu überprüfen und Reservierungen oder Beschwerden vorzunehmen, die gerechtfertigt erscheinen, oder das Paket sogar abzulehnen, wenn es wahrscheinlich geöffnet wurde oder wenn es geöffnet wurde trägt Spuren der Verschlechterung. Bei Beschädigung oder fehlenden Gegenständen hat der Kunde innerhalb der gesetzlichen Frist von drei Werktagen ab Lieferung die üblichen Reservierungen beim Spediteur vorzunehmen. Der Kunde muss Handle my Hendl dann innerhalb von 7 Tagen informieren.
Der Verbraucher muss Handle my Hendl unter der folgenden Adresse: www.handle-my-hendl.de oder direkt aus dem Bereich “Mein Konto” innerhalb von 7 Tagen einen Anspruch auf Lieferfehler und / oder Nichtübereinstimmung der Produkte in Art oder Qualität im Vergleich zu den Angaben auf dem Bestellformular.
Im Falle eines Lieferfehlers und / oder einer Nichteinhaltung muss der Kunde:
Senden Sie eine E-Mail oder direkt aus dem Bereich “Mein Konto”, in der der Fehler, die Bestellnummer sowie die Kontaktdaten genau angegeben sind. Um akzeptiert zu werden, muss jede Rücksendung im Voraus per E-Mail an den Verbraucherservice des Verkäufers gemeldet werden. Der Nachweis wird angefordert.
Füllen Sie den im Abschnitt “Mein Konto” verfügbaren “Rückgabeschein” ordnungsgemäß aus.
Programmieren Sie mit Handle my Hendl ein Datum der Abholung der gesamten Verpackung und in der Originalverpackung unter folgender Adresse:
Groß+Fit Katharina Groß Am Schulfang 2 84172 Buch am Erlbach

Dem Paket sind der Lieferschein, das ordnungsgemäß ausgefüllte Rücksendeformular und die gedruckte Rechnung beizufügen. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten von Handle my Hendl. Ein vorab frankierter TNT-Gutschein wird per E-Mail an den Kunden gesendet, der ihn ausdrucken und auf sein Paket kleben muss.

Reklamationen, die nicht gemäß den oben definierten Regeln und innerhalb der festgelegten Fristen eingereicht wurden, können nicht berücksichtigt werden und entbinden Handle my Hendl von jeglicher Verantwortung gegenüber dem Verbraucher.

zerschlagenes Ei Hühnervermietung Bayern